Glutenfreier heller Biskuit

Glutenfreier heller Biskuit
star

1 Kommentar


  • Antje

    Ich fänd’s super, wenn es bei den Rezepten einen Hinweis für veganen Ersatz gäbe. Bei normaler Verwendung von Eiern gibt es ja mehrere Alternativen, aber wenn sie aufgeschlagen werden, dann müsste vermutlich zusätzlich zum “normalen” Eiersatz noch aufgeschlagenes Aquafaba = Eischnee-ersatz untergemischt werden – aber wieviel?
    ———
    foodwunder:
    Liebe Antje, wir haben den Biskuit bislang nur in den angegebenen Variationen ausprobiert und können zu weiteren daher keine Auskunft geben. Wir können uns aber vorstellen, dass man mit Ei-Ersatz und Aquafaba einen veganen Biskuit backen kann. Die Mengen müssen den angegebenen Ei-Mengen entsprechen.

    >


Hinterlasse gerne einen Kommentar

Bitte beachte, dass alle Kommentare vor der Veröffentlichung vom foodwunder Team freigegeben werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.