Glutenfreies Kürbisbrot

Glutenfreies Kürbisbrot
star

1 Kommentar


  • Pia

    Habe heute das Kürbisbrot zum ersten Mal gemacht. Einfach nur herrlich: eine wunderbare Kuste und innen schön aufgegangen, so wie man sich ein gutes Brot vorstellt. Das Brot schmeckt nicht nur, es hat auch einen wunderbaren Biss. Das mit den Bindfäden hat auch gut geklappt. Das Brot sieht echt toll aus, mindestens so gut wie es schmeckt. Ich werde es auf jeden Fall wieder backen.
    Die Erfahrung mit dem Backen von glutenfreiem Brot macht sich auch langsam bezahlt.


Hinterlasse gerne einen Kommentar

Bitte beachte, dass alle Kommentare vor der Veröffentlichung vom foodwunder Team freigegeben werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.