Glutenfreie Käsesticks

Glutenfreie Käsesticks
star

1 Kommentar


  • Jasmin

    Ich habe mich an dem Rezept die Tage probiert. Der Teig war zunächst auch krümelig, so wie beschrieben. Den Käse mischte ich dann mit der Hand drunter, da war der Teig dann schon nicht mehr so krümelig. Ich hatte dann Probleme mit den Rollen der Sticks, da mir der Teig immer wieder an einzelnen Stellen abbrach. Wie dick sollen die denn etwa sein? Ich konnte dann nur dickere formen.
    ———
    foodwunder:
    Liebe Jasmin, die Stangen sollten ca. 1 – 2 cm dick sein. Sollte der Teig noch krümeln, einfach ein wenig Wasser zugeben.

    >


Hinterlasse gerne einen Kommentar

Bitte beachte, dass alle Kommentare vor der Veröffentlichung vom foodwunder Team freigegeben werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.